top of page

ÜBER MICH

So schön, dass Du hier bist.

Ich bin  Laura Domaschke und ich seit 2019 staatlich anerkannte Diätassistentin in Dresden.

 

Früh war klar, ich möchte mich auf Babys, Kinder und Familien spezialisieren. 

Bestärkt wurde mein Anliegen als meine Tochter zur Welt kam

Seither ist es nicht beim Beruf, sondern auch meine Berufung Eltern und Kind wertvolle Zeit zu schenken und auf dem Weg zu begleiten. 

 

  • Ausbildung zur staatlich anerkannten Diätassistentin

  • Weiterbildung  Ernährungsberaterin für Babys- und Kleinkinder

  • Ausbildung zur THEKLA® Kursleiterin

  • Weiterbildung THEKLA® Herznah

  • Ausbildung Kinderyoga Kursleiterin

  • Ausbildung Mama Baby Yoga Kursleiterin

    Ich bin sehr dankbar, diese Reise hier gehen zu dürfen und so fließen täglich viel Liebe und Leidenschaft in alle Projekte von Bindungskinder. 

    Für alle die gern tägliche Einblicke möchten, schaut gern auf Instagram vorbei (bindungskinder.dresden). 

    Ich freu mich auf euch. 



 

19714704-F288-4349-9969-D8B8E26CC328.jpeg
bottom of page