top of page

Wir bekommen ein neues Zuhause

Im März heißt es umziehen, denn das Elabella in Dresden schließt bzw. ist nach Meißen gezogen.


Dementsprechend ziehen auch die Kurse um.


Thekla zieht in die Praxis “Das Handwerk” auf der Waldschlößchenstraße 22 (zusätzlich übernehme ich die THKELA Kurse von Josi vom angekuschelt Familienraum in der “Familienpraxis rundumsorgt”


Kinderyoga wird in der “Familienpraxis rundumsorgt” auf der Gohliserstr. 28 sein neues Zuhause beziehen


Mama Baby Yoga wird in zwei wundervollen Räumen sein zuhause beziehen.

Mama Baby Yoga am Vormittag findet ihr in der “Familienpraxis Laubegast” und

Mama Baby Yoga am Nachmittag werdet ihr in der “Familienpraxis rundumsorgt”


Ich freu mich schon sehr mit euch die neuen Räume mit Leben und Erinnerungen zu füllen. In der Bindungskinder Dresden WhatsApp Gruppe - erhaltet ihr jeden Monat einen Newsletter mit alle Informationen, neben engen Austausch (kurzfristig frei gewordenen Plätze bzw. Kursabsagen, ihr könnt jederzeit Fragen stellen etc.) - schreibt mir gern, wenn ihr dazu kommen möchtet (WhatsApp: 01748503817)





11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page